klick      
Ich weiß nicht genau was los ist aber momentan bin ich einfach nur unmotiviert, launisch . Etwas stimmt nicht und ich weiß nicht genau was . Ich gehe raus und rieche denn kalten wind , spüre ihn auf meiner haut und mein Herz sehnt sich nach Freiheit . ich will weg , weg von hier , weg von dem alten . Rein in das neue . In das neue leben was mich bald erwartet . Ich weiß es wird sich vieles ändern , ich werde mich ändern , du wirst dich ändern . Es kommen wider diese Gefühle hoch nur stärker ... liebe ? Nein das kann nicht sein jetzt doch noch nicht ! oder vielleicht doch ? Ich weiß nicht genau was es ist aber liebe ist es bestimmt nicht . Ich habe noch nie geliebt und kann deswegen auch gar nicht sagen ob es liebe ist . Manchmal ist dieses Gefühl da aber irgendwas was bremst es wider und es ist weg . So schnell wie es gekommen ist . Alle sagen so ist es , aber sie wissen doch gar nicht wie ich mich fühle . Wieso wissen sie so viel über mich ? Ich bin eine fremde Person , immer wenn ich in denn spiegel schaue denke ich wer ist diese Person ? wer bin ich und was wird  aus mir . So viele fragen und so wenig antworten . Eine riesige schwarze Wolke verdeckt mir denn weg zur liebe . Mein Herz versteckt sich , vor allem und jedem . Es ist so klein und zerbrechlich und traut sich nicht in die kalte und düstere Welt der Gefühle. Es kämpft und kämpft , versagt , und verliert . Wieso , wieso bist du nur so schwach . Die Wolke wächst und wächst .. sie wird immer stärker . Es verliert die Hoffnung , es braucht Hilfe . Vielleicht kommt mein edler Ritter schon bald und rettet mich . Pflegt mich vergrauelt die dunkle und große schwarze Wolke . Er ist bald da ich weiß es , ich spüre es ...