klick      
Ich weiß nicht genau was los ist aber momentan bin ich einfach nur unmotiviert, launisch . Etwas stimmt nicht und ich weiß nicht genau was . Ich gehe raus und rieche denn kalten wind , spüre ihn auf meiner haut und mein Herz sehnt sich nach Freiheit . ich will weg , weg von hier , weg von dem alten . Rein in das neue . In das neue leben was mich bald erwartet . Ich weiß es wird sich vieles ändern , ich werde mich ändern , du wirst dich ändern . Es kommen wider diese Gefühle hoch nur stärker ... liebe ? Nein das kann nicht sein jetzt doch noch nicht ! oder vielleicht doch ? Ich weiß nicht genau was es ist aber liebe ist es bestimmt nicht . Ich habe noch nie geliebt und kann deswegen auch gar nicht sagen ob es liebe ist . Manchmal ist dieses Gefühl da aber irgendwas was bremst es wider und es ist weg . So schnell wie es gekommen ist . Alle sagen so ist es , aber sie wissen doch gar nicht wie ich mich fühle . Wieso wissen sie so viel über mich ? Ich bin eine fremde Person , immer wenn ich in denn spiegel schaue denke ich wer ist diese Person ? wer bin ich und was wird  aus mir . So viele fragen und so wenig antworten . Eine riesige schwarze Wolke verdeckt mir denn weg zur liebe . Mein Herz versteckt sich , vor allem und jedem . Es ist so klein und zerbrechlich und traut sich nicht in die kalte und düstere Welt der Gefühle. Es kämpft und kämpft , versagt , und verliert . Wieso , wieso bist du nur so schwach . Die Wolke wächst und wächst .. sie wird immer stärker . Es verliert die Hoffnung , es braucht Hilfe . Vielleicht kommt mein edler Ritter schon bald und rettet mich . Pflegt mich vergrauelt die dunkle und große schwarze Wolke . Er ist bald da ich weiß es , ich spüre es ...

 

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Die Fotos sind auf jeden Fall wundervoll!

Jule hat gesagt…

Schöner Text. Ich weiß was du meinst, aber dafür ist man jung, alles kommt früh genug.
Wunderbare Bilder, das Stück passt ganz wunderbar.

whatever ♥ hat gesagt…

hey :)
du hast einen sehr schönen Blog :-)!
Uns gefällt dein Design und auch deine Fotos sind sehr schön ! Wir haben auch einen Blog, und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? Das wäre der hamma ;-)))) !
küsschen' Lea & Isabella♥