-Ich liebe dieses Lied ihr müsste es euch anhören ♥ -
Ich fühl mich gut .. ich fühl mich wirklich echt gut . Alle meine Probleme Ängste , einfach alles ist weg . Ich hab endlich ein klaren Kopf , und denk nur Positiv . Es läuft Momentan alles einfach perfekt . Bald fängt bei uns wider die schule an , ich freu mich aber irgendwie auch nicht ... dann sehe ich endlich alle  , die mir aber nach einer zeit nur nerven werden ich weis es jetzt schon . Manchmal möchte ich mich in der pause einfach in das nächste loch verkriechen und alle Beobachten  . Aber heute nicht heute möchte ich Spaß haben und nicht immer depri sein  . Ich amy und par freunden die wir zwar nicht wirklich persönlich kennen eher so vom Internet gehen zu BEACH CLUB das ist die geilste Party aller Zeiten alle coole Leute gehe dahin :D Dann penn wir bei Monas Oma  ein Mädchen das ich nicht kenne aber es ist mir egal ich will einfach mal spontan sein und mein leben leben . Ich werde zwar nicht trinken weil ich der Ansicht bin das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann . Und da ich von Natur aus schon voll Bekifft drauf bin hab ich denn scheiß nicht nötig .  So morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit amy und Hannah bei ihr zu hause und üben noch mal für unser Gesellschaft Referat ich weis es wird ne 2+ oder ne 1  diese Präsentation wir so gut  für die schule hab ich auch schon 2 Bücher gelesen bin gerade dabei ein 3 zu lesen und dann Lese ich noch  ein 4 darüber muss ich dann eine Präsentation machen mit Handout lesetagebuch buch blabla . Ja es macht mich Glücklich wenn ich gut in der schule bin :D Ah und es ist noch so viel passiert was mich einfach Glücklich gemacht hat ! Bis dann ihr lieben und Danke für die 80 LESER !