Hali hallo . Guten Morgen  , guten Abend ?! Was auch immer .


Gestern abend waren ich und meine eltern bei freunden . Die wohnen in einem kleinen holz haus in der nähe vom see . Es ist so traumhaft gerade dann wenn du nachts im garten sitzt die kälte spürst denn wind hörst dich nach hinten lehnst , und die sterne beobachtest  . Wir sind ein paar runden fahrrad gefahren mit wir meine ich , ich und öhm... ich glaube sie hieß Bianca und ist 8 Jahre alt sie hat mich vollgelabert aber es war interessant ihr zu zu hören ganz im ernst . Ich hatte es befürchtet .   Der kleine (deren name ich nicht kenne) ist volle kane gegen mich gefahren ich lag am boden mit einem blutigen knie das einzige was er gegsagt hat war '' Das war nicht ich , das warst du '' ? . Der will mich doch verarschen oder ? :D das war mein einziger Gedanke . Ich war taff und hab noch eine runde überstanden aber dann ist mir das ganze blut die beine runtergefloßen , könnte sein das es sich entzündet hatte .Wir fuhren zurück und als ich die Tür zur Küche öffnete da wenn man in haus will durch die Küche muss kam ein warmer wind direkt in mein Gesicht und es roch nach Kuchen und Würstchen  auch ein wenig nach altem holz .  Schließe lich alles mit alkohol reinigen und verdammt  tat das  weh -.-' . Nun saßen wir alle auf dem nicht sehr großen sofa ich und die kleinen schön am   Madagaskar gucken , ich dachte ich halte denn schmerz nicht mehr aus . Wir klapten das Sofa auf , machten es uns gemütlich mit decken und kissen haben chips gefressen und sind alle eingepennt . Mein Traum war ausschließlich pervers , sehr intim :D ein wort ein traumhafter junge  .  Naja... es war zwar nicht mein Haus aber .. ich fühlte mich sowas von wohl in dieser kleinen holz Hütte . Sowas von gemütlich holz wände alte teppiche & alte Bilder an den Wänden . Bin aufgewacht und hab Schokoladenkuchen bekommen  , dann ging es mir eigentlich besser . Alle waren noch am reden und ich total vollgesabbert mit müden Augen und hab nichts verstanden wo bin ich was mach ich ihr ?  Erst als sich meine Augen richtig geöffnet haten , konnte ich mich wider daran erinnern wo ich war . Nach dem ich meine mutter 3 mal sagen musste das ich endlich nach hause möchte , sind wir dann auch los gefahren .  Ab nach hause versuchen zu schlafen und denn schmerz zu vergessen  .  Mein knie ist jetzt noch Ist total angeschwollen und anderes das aber zu ekelerregend ist das ich es euch gar nicht zu mute . Heute haben wir Familie zu besuch und euch ein schönen Tag noch. Hoffentlich war es nicht all zu anstrengend das alles durch zu lesen . Wenn doch dann sry das ich 10 minuten eures lebens verschwendet habe :D 








JÉRÉMY KAPONE J E T'AIME ♥♥ JEDE NACHT JEDER TAG ; DU BIST DER WAHNSINN ICH LIEBE DICH  ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE LIEBE UND NOCH MAL ICH LIEBE DICH ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !!!

Leider kann ich kein französisch aber ich wünschte ich könnte es um ihn zu verstehen ♥_♥

IST ER NICHT SÜÜÜÜÜÜÜß YÄY!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥