Primark , baby Primark , und 12309976 sachen ☺

Schönen guten tag _
Vor weg sorry für denn langen text , wer will liest ihn wer nicht will halt nicht :D

Ich weis , ich habe heute und (ich glaube) gestern nichts gepostet es tud mir auch leid . Naja , heute war ich in Bremen mit julia , es war echt ein wunderwundertollergeiler tag . Fangen wir mal bei null an .

War waren also im auto , musste um 7:00 aufstehen -.-' wir wollten ja so früh wie möglich da sein . Mussten dann kurz julia abholen . Und sind losgefahren , als erstes waren wir ganz falsch nicht mal in Bremen :D wir wussten gar nicht was wir tun sollten . Bis wir dann in einem Internet Cafe wollten aber zuerst in denn Bäcker , hatten Mortz hunger . Und ich muss sagen , die sind wirklich nett und haben uns sogar einen plan nach Primary ausgedruckt . Und haben super zurecht gefunden . Es hat alles insgesamt 3 stunden gedauert waren um 10:45 - 11:00 da . Es hieß Irgendwas mit water , das ist so ein Einkaufszentrum und da soll primark sein . Haben uns umgeschaut , und schließlich standen wir dann vor Primark . Es ist RIESSIG !! Und war total voll , obwohl ich dachte die hälfte währe schon ausverkauft da , da sooo viele Leute waren :--------D aber es ging eigentlich . Und ich habe einfach alles mitgenommen was ich wollte es war mir egal . Wir haben alles in denn beutel gestopft und am ende alles ausortiert . Und da ich 129828 sachen hatte . Hatte ich keine lust mich anzustellen um die Sachen anzuprobieren da man nur 8 teile mitnehmen darf :/ wollte eh nur die hosen anprobieren . Denn bei t-shirts ...naja muss ich nicht anprobieren . Wollte aber doch paar Kleinlichkeiten anprobieren :*D , und haben uns einfach vor ein spiegel gestellt . Denn wir waren nicht die einzigen , haben dann par Sachen anprobiert bis wir erwischt wurden -.-' . War ja klar :D . Ich dachte am Anfang primark ist eher so ein laden für unterschwäche Basics aber , ganz er lich da waren richtig richtig tolle Sachen . Also wirklich super . Und so viieelee sachen , und die schuhe *_* . Hab aber keine mitgenommen , waren zwar hübsch aber .. ich weis nicht . Waren dann in der umkleide Kabine und ich dachte mir mh.. werden eh nicht passen es ist schwer für meine Figur Hosen zu finden . Ich bin recht dünn hab aber breite Oberschenkel .. naja nicht sehr breite aber schon etwas . Mir haben von 4 stücke 2 gepasst wirklich wie angegossen .Dachte mir ja nim nicht so viel mit , bis ich mein Vater sah mit 2 TÜTEN RAND VOLL ZUM KAUFEN !! Ich dachte nur waaaaaaaas? ich bin geraaaant und hab alles eingepackt was ich wollte einfach alles :D Meine mom meinte auch , nimm was du brauchst und was du möchtest nimm einfach alles :D okay , das war ja geil ! Nach primark , waren wir noch in paar Läden und eins davon hieß Desigual , und das ist ein wunderbarer laden , also da sind keine Klamotten die Klamotten sind Kunstwerke bilder muster Schnitte die ich noch nie gesehen habe . der designer muss ein Genie sein , ein total Fantasie voller mensch . Ich dachte nur das ist ein Traum *.* . Es war einfach perfekt ♥ leider etwas teuer es war sale und ein kleid hat 60 € gekostet ? Echt heftig aber , es ging für die Kleidung . Waren dann essen , subway und Starbucks ♥ . Dann noch dm Abdecker und rouge kaufen , da ich mein alverde Abdecker vermisst habe ☺ . Und zum Schluss auf dem weg nach hause sind wir beide eingepennt erst sie als sie mit dem kopf auf meinem schoss lag und ich ihren kopf gekrault habe und umgekehrt . Tschüs und sorry für denn lange text . noch mal :D


(BILDER VON DENN KLAMOTTEN ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥)
Das sind die tüten mit denn klamotten oO !!!!