joaa das leben geht weiter , mit oder ohne !

Hey :)

Heute hab ich nicht viel zu erzählen außer das ich streit mit meiner mutter hab . Meine schule ist so dermaßen  bekloppt , da sind echt alle verrückt naja da pass ich halt rein :)Fühl mich dort auch wohl mit meinen spasti freunden :D Morgen haben wir ja Ot offener tag und da heißt nix tun unser Lehrer ist der geile ste wir dürfen machen was wir wollen  , und das coolste ist im IKG . Also die schule neben uns   aus 3 schulen wurde halt eine versteh dieses System auch nicht . Danach zu Jäcky (Eltern sind immer noch nicht da ):D mit  Marco Saw 3 gucken und Becks ich liebe Becks Lemon noch geiler ! Freu  mich jetzt schon :) Morgen Solls auch warm werden endlich kann ich meine High Waist Jeans anziehen  *_*

Cäam'Y




So ne geile stimme :D










Fotos von heute *_* Nix besonderes nur langeweile !










Fotos von gestern oder vorgestern bei jäcky *_*