Ernte deine Sat ! Wenn man nichts macht - passiert auch nichts.-

Das Wochenende war ziemlich entspannt und einfach, hätte ich doch nur Bilder gemacht !
Naja war bei meinem Onkel wieder spielen ,essen ,lachen USW.
Ja halt ziemlich cool... Ich liebe das Wochenede bei meinem Onkel zu verbringen.
Ich habe nachgedacht und finde man sollte sein Leben nicht einfach hinvegitieren lassen denn es ist wichtig was zu tun und nicht einfach seine Zeit durch schwachsinn vergolden, Schule bringt für mich langsam nichts mehr denn man kann auch ohne Schule sehr und viel nützlicheres lernen.
Naja egal ein wichtiger Satz an alle:
Man erntet was man sät.





                                                                            Gänsehaut.-








Küsschen Amy ! 

singing my life with this word ' uh !

Hab mir heute Photoscape runter geladen . Freu mich jetzt schon meine Bilder zu bearbeiten , denn die Letzt de die ich runter geladen habe war echt ' für'n Arsch .Die Bilder sind jetzt auch nur beispiele :D  sind nicht perfekt geworden .Die Nacht bei Jäcky war super witzig musste jetzt Nachhause um mein zimmer aufzuräumen und wir hatten besuch . Ich hoffe mal das ich auch darf denn erst meinen meine Eltern ja du darfst aber man weis nie -.-' Werde dann paar Bilder machen  .Habt ihr euch schon meine super geile seite angeguckt '' Musik schokolade für die seele '' ?
Sind echt ein Paar Erinnerungs Lieder drauf  , die meiste von euch werde sich denken 'eh' scheiß Musik . Das ist halt mein still müsst die Songs nicht hören wenn es euch nicht gefällt . Au Revoir .

Cäam'Y