Te  amo , oioi !


hey sorry das es so spät kommt :)
Also heute war ein Wundertoller Tag erstmal schule , sehr gut ;) Und danach erstmal 19 kilometer zu diesem see gelaufen ich dachte ich sterbe . Jo mit   Freunden an denn see schwimmen . Boah Josie Marco Tim Bla und bla denn Rest kannte ich nicht so wirklich , aber einer von denn hat sich glaube ich in mich verliebt naja nicht verliebt fand mich vlt . hüpsch . Omg , naja und mit josie boah wie die gemekert hat  ''NEIN' ich geh nicht in diesen schei* see :D  Nur weil sie ihre beine nicht Rassiert hatte . Hhahahaa ;d Lustig . War ganz gut ,  was mir aber Total angst gemacht hat da war so ein 17-18 Jähriger der hat mich so Angeglotzt also Geglotzt  , voll gestalk ich und josie haben voll Panik bekommen . Der hat und sogar beim Umziehen gefilmt und jeden gefragt wie alt ich bin , und naja so wie der auf meine Titten geglotzt hat ich sag nur eins '' Auffälliger  gehts nicht . Naja dann von mom Abgeholt worden und jetzt am Pc uns Hausaufgaben .



Cäam'Y








Manchmal wünsche ich mir einfach,
ich hätte die Möglichkeit alles raus zu schreien, zu weinen.
Es gibt Momente in denen ich mich selbst nicht verstehe.
Ich weiß gerade nicht was richtig, was falsch ist.
Fühle mich von Tag zu Tag schlimmer.
Kann jemand freundlicherweise die Stop-Taste drücken?
Klarheit ist, was ich gerade dringend brauche.
Die Frage bleibt jedoch woher ich diese bekomme.
Die Flucht vor mir selbst geht weiter.

Musik die das Herz berührt.
http://www.dailymotion.com/video/xx5cq_runnin-tupac-notorious-big_music








Küsschen Amy !