Noch besser gelaunt :) Heute mal wieder ein schönen Typischen Schwestern Abend mit meiner Bezaubernden Schwester :) Boah wie ich mich freue auf der Couch sitzen im Dunkeln Disneys Lange Nächte & Popcorn massieren Reden . Fotos Momente sie ist zwar verheiratet und hat ein Knd aber ist und Bleibt die lustige Humor voller Frau  und ich Liebe sie *_*  Und das lustige ist sie wohn direckt unter uns also wir wohnen im Gleichen Haus mit 5 Stockwerken  . Und i - wann soll ich angeblich auch hier einzihen . Nicht das ich irgendwelche Probleme mit meiner Familie  hätte (naja manchmal -.-)  oder so :D Aber ich will nicht bei meinen Eltern wohnen selbst wenn ich en ganzen Stock werk Kriege mit alles Drum und dran nein danke . Was ich alles so machen werde *_* Das wollen die gar nicht wissen . Heute besser gesagt eben als ich bei meiner Schwester war und Musik gehört habe während  sie neben an in der Küche gekocht hat , habe ich noch mal Nachgedacht über alles und Plötzlich bekam ich so ein Stralendes Lächeln ich weis nicht wieso ich hab mich auf i-was gefreut . Aber auf was ? Vlt. auf Montag wenn ich vor der Ganzen schule denn check kriege ein Interview und alle Mädchen nur neidisch gucken ? Oder wieso ich weis es nicht aber ich weis  es hat ein Guten grund . Naja , ich chatte noch ein wenig und dann gehts los Schwestern nacht ;)) Gute nacht und schlaft Gut ihr süßen .

Cäam'Y








I still in Love whit you boy





Ist sie nicht einfach Geil :D


Heute hab ich einfach bock auf de Typischen 90 ' er Hip - Hop musik . Und morgen ? Mal gucken .


ch bin sowas von im Gefühls Chaos mal gut gelaunt dann mal Schlecht gelaunt ich weis es nicht . Ich hoffe mal das , dass normal ist . Ich weis ja selbst nicht wie ich Fühlen soll . Also was solls .



Ich weis ja nicht was für Musik ihr hört aber ich bin eher Vielseitig alles was sich gut anhört höre ich auch . Es komt aber auch darauf an auf was ich bock habe . Aber sonst hab ich an keinem Musk still was auszusetzen .
So und ich Kann mich auch nicht entscheiden in welcher Farbe ich meine Wwand strechen soll . ? Mh ich hab ja unten ein Paar farben ! Könnt hr euch ja ansehen also ich weis nicht welche Farbe ich nehmen soll !  Und mein Zimmer werde ich auch umstellen und Blabla , denn ich finde das so langwelig ! Naja schönen Tag noch !



Cäam'Y 













Unique Pictures.






Küsschen Amy !