I would hold you in my arms I would take the pain away Thank you for all you've done Forgive all your mistakes There's nothing I wouldn't do To hear your voice again Sometimes I wanna call you But I know you won't be there

80'er  Jahre Feeling .



EMIN3EM  ich misse dein Altes ich ! Sei bitte  wieder so verrückt .







Ich kann mein Glück gar nicht fassen  Ich bin so über Glücklich ich könnte ausflippen   :D
Booaaaaaahhhh , geil    Ich bin so Glücklich ,  wir haben es Geschafft  WIR HABEN GEWONNEN !!!!


Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; Beruhigen ; 

Soo .. ich versuche euch jetzt ganz In ruhe zu  erklären warum ich am AUSFLIPPEN BIN ! :D
Wir hatten Kunst und mussten ein Plakat für eine Werbung machen , Jaa nix besonderes dachte ich . Ca. 2 ´Wochen  später (heute ) Kam unsere Kunst Lehrerin zu mir und Amy  ganz aufgeregt und meine Ihr habt gewonnen ich bin so stolz auf euch . Und hatte so ein Großes Lächeln im Gesicht . Und wir so hä was gewonnen . '' Euer bild es hat gewonnen '' Und wir ? Was für ein bild ? '' Ja das für die Werbung Montag kommt die Presse und möchte ein Interview mit euch . Es passierte ihr könnt euch nicht Vorstellen  von einer sek. auf die andere Platze ich und war einfach Glücklich schockiert stolz und AHHHH! Wir kreischten die ganze schule zusammen . :D 30 min. später   wir waren im Unterricht und unsere  Kunst Lehrerin und Klassen Lehrerin standen da vorne und unsere klassen Lehrerin hatte den Brief vor gelesen wo stand das wir gewonnen haben . 1 . Es kommt in die Zeitung ich hoffe mal ihr werdet uns Sehen  2. Wir kriegen so ein XX -L check und ca 50 € diese  richtig großen das häng ich dann sofort an meine Zimmer wand :D   3. Wir gehen mit der presse nach Berlin und dürfen an denn Wettbewerben teil Nehmen .  Und müssen lauter Fragen Beantworten .  Und das lustige ist erst habe ich vor kurzen ein Verweis bekommen jetzt kriegt unser Bild ein ehern Platz in der schule  naja so schlimm bin ich ja nicht wie es scheint . Ich  bin so stolz das meine Kunst meine Fantasie  denn Menschen gefallen hat Inspiriert hat und   sie Gerade unser Bild genommen haben ich meine fast alle schule in Hamburg haben mit Gemacht .  Danke an alle ! Mein leben wird immer aufregender   das Leben beginnt bald die schule dauert auch nicht mehr Lange . Ich wusste nicht das , dass Leben so viel Biten kann . Es Läuft alles Perfekt ich liebe mein Leben . Ich hoffe das bleibt auch so . 
 Und zum schluss heute habe ich (wir ) wieder gas genommen ich bin nicht stolz aber süchtig bin ich ja nicht . Ich hoff es geht euch alle so super gut wie mir . Und ein schönen Tag wünsche ich euch noch . Jetzt noch ein Brief schreiben was mich an dem Bild Inspiriert  hat und was ich damit Signalisieren wollte . 


Cäam'Y