Zum Träumen und , hoffen :)






Einfach die besten der besten !



Cäam'Y

















''Ich sehe deine Knochen '' Ich spüre sie nicht mehr !

Zu diesem Tag kann ich nichts groß artiges sagen . Heute hatten wir OT und wir müssen ein Ganzen tag nix machen . Haben nur gelacht geredet draußen Gechillt . Jaaaaaaa , später  vlt . zu einer Freundin !
Junge ich weis zwar nicht was mit dir los ist . Aber versuch dein Leben unter Kontrolle   zu Kriegen und erwarte nicht das ich dir helfe . Du kannst mich nicht verunsichern oder auf irgendeiner weise Traurig machen . Ich hab keine lust schon zeit längerem kein lust auf euch . Ihr seid einfach scheiße bescheuert ich Hasse euch aus Tiefsten herzen . Und  Kriege herschmerzen nur wenn ihr sagt ihr seid Reif und cool  das ist der größte schwach sinn ,  ihr seid noch kleine jung die freunde nicht respektieren können sondern nur verletzen und beleidigen . Ihr seid einfach Armselig und Dumm . Ihr seid dumm . Verpisst euch lasst mich in ruhe ich bin so Glücklich ohne euch . Ich wollt mir schmerzen zu bereiten dann muss ich euch ganz er lich sagen . Gebt auf durch mich kommt ihr nicht durch mein Niveau ist leider zu schlau für euch .
Ihr denkt ihr wisst alles ihr wisst nix . Rein gar nix .  Ich muss sagen ich habe Gute Laune und bin Glücklich :) momentan . Aber ihr  regt mich einfach nur auf . Ach und ich freu mich so , solche armseligen Menschen hinter mich gelassen zu haben und mich in der schule verbessert habt . das wetter ist toll und die leute sind gut gelaunt obwohl ich es hasse wenn die sonne auf meinen Kopf scheint . Ich kriege kotz Gefühle .
Und euch ein schönen Tag noch ! [ Heute leider keine selbst gemachten Bilder ]

Cäam'Y