You shut your mouth. How can you say, I go about things the wrong way? I'm human and I need to be loved, juts like everybody else does.

“Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt” Jorges Louis Borges
Und es stimmt.
Du kannst in die Welt eines Buches fliehen, wenn deine eigene Welt dem Untergang geweiht ist.
Und ich liebe es.
Habt ihr schon einmal an einem frisch gedrucktem Buch gerochen?
Es riecht so neu, irgendwie nach Freiheit.
Auf jeder Seite erfahrt ihr neue Dinge, jedes Wort schmilzt auf eurer Zunge wie Schokolade.

Bücher sind Schokolade für die Seele
___________________________________

Halloo meine Lieben, streift eure Schuhe ab, hängt eure Mäntel auf und vielleicht schlüpft ihr in bequeme Pantöffelchen. Wie auch immer Herzlich Willkommen auf unsere Seite.
Heute war ein lustiger Tag alle voll komisch und so wie immer einfach. Doch sogar in den schönsten Momente, wo manche Menschen lachen und dabei glücklich sind, überkam mich das Gefühl der Widerlichkeit und der Trauer. Es war ein schöner Tag. Ja das war es. Mir kommt das komische gefühl der Perfektion nicht aus dem Kopf . Und das Lied *-*






Küsschen Amy!

Control your life . You face is shit .

Leben lang dafür gekämpft gemocht zu werden nix falsch zu machen und sich selbst zu akzeptieren . Wenn  man glaubt du bist einer person sehr wichtig dann hoffst du zu viel menschen werden noch andere kennenlernen und werden dich vergessen sieh es ein . Und such dir andere Freunde wenn menschen dich noch so mögen wie du bist dann werde einfach Mainstream änder dich pass dich an ganz einfach . Und selbst wenn du lachst und sagst ich bin Glücklich muss es dann gleich die wahrheit sein ich meine andere lügen dich doch auch an . Erst guckt die Person weg und tut so als wärst du nicht da schon ok du dachtest er/sie mag mich wir werden uns vertragen . Nöp falsch gedacht aber schon ok ich hab ja keine Gefühle oder so ! Dann du bist das neueste Themer in der schule alle reden über dich ganz cool , ich lach einfach weiter  alles cool .  Menschen die dich mochten und mit dir geredet haben gehen an dir vorbei und rempeln dich an lachen und gehen weg . Menschen glauben jeden scheiß denn sie hören auch wenn man über dich redet die anderen kenne dich ja so gut ! Viele bewundern dich vielleicht und reden mit dir lachen dich an , und wieso bist du dann nicht zufrieden  reis dich zusammen und lach einfach zurück . Du wurdest früher immer angeschaut bewundert und es war gut gab dir Kraft aber bis eine Person kam und sich vor dir stelle für Aufregung sorgte und dir schmerzen zu bereitete . Du bist still und weis nicht weiter alle sind zu 3 oder 4 und du hast 3 gute freunde und  ein Paar bekannte  , alle werden mal davon sprechen das deren Jugend toll war und lustig sie hatten viele freunde und alle mochten mich . Kann st eines Tages
so über deine Jugend reden ganz er lich ?  Ich kann es nicht es tut mir leid . Ich hab alles und scheiß darauf was andere sagen aber eine Sache fehlt  du weist nicht was es hat immer gefehlt und du brauchst es . Frag dich nicht und träume nicht vor dich hin und überlege  steh auf und such es .

Das beschreibt mich momentan | Wird es  so bleiben werde ich so sterben oder wird was passieren das mich für immer ändern wird  ?


Cäam'Y