A teardrop is insignificant in a pool of water, but it can touch the soul as it runs down someone’s face








Hallo Suizidgedanken! Lang nicht mehr gesehen! Kommt doch rein, ich koch euch einen Tee!

 Immer wieder diese Erinnerung an alte Zeiten, die mich nie loslässt.
 die Vergangenheit die mich immer wieder einholt.
 Es hört einfach nicht auf wehzutun!
Ich wünschte, es wäre schon vorbei. Irgendwie wächst mir alles über den Kopf und ich bin psychisch wieder fast ganz unten. Ich habe dumme Gedanken und der Mensch, der mich von allem abhalten könnte, ist nicht hier.
 Alles Mist.
Die Tage davor konnte ich nicht posten ja wegen Stress , nachdenken, Probleme einfach vieles ..


Küsschen Amy!

Im Haus der 3 Sonnen Fern von dieser Welt Wo leuchtend die Räder des Schicksals rotieren Im Haus der Geschichten Die niemand erzählt Wo Raumschiffe einsam im All explodieren

Eigentlich nur ein Paar bilder von mir und ja nix besonderes :)
Cäam'Y