Grünes band das weg will von dem ganzen , aber diesen Abschaum liebt es bring steine zum schwitzen rein und raus das willst du .

Grünes band das weg will von dem ganzen , aber diesen Abschaum liebt es bring steine zum schwitzen rein und raus das willst du . Ich bin ein Heiligtum  das benutz wurde und das schmerzen zu bereitet wurde , so viele schmerzen . Diese scheiße zu ertragen ist so rot vor Augen und deine zähne brechen in kleine unsichtbare Scherben . Dein Kopf dreht sich  und Schweis wird zu schwarzen rauch. Ich liebe das Gefühl  1000 von Muskeln und 8000 Tausend Zellen werden betroffen von diesen großen schmerzen . Es lindert meine sorgen und bring lila in das leben . Was soll ich sagen ich ersetze den grünen faden in was anderes und mal sehen welche seele es in sein herzen schließt. Ganz tief ins Herz.

Muah , Cäam'Y.


▲▲▲▲






























I trust no one, thank you world .

Ich weiss nicht so recht, was ich da im Moment mache..
 ich habe immer weniger Wertschätzung für mich selbst übrig, selbst wenn ich mich mal wirklich hinsetze und was für die Schule tue.. ich sehe es als selbstverständlich an.
 Für mich sind Erfolge Normalität geworden und alles andere zum Versagen.
 Wirklich freuen tue ich mich über immer weniger. Es macht mich traurig, dass meine Ansichten so ver-rückt sind :(
 Was soll ich denn? Ich habs in letzter Zeit immer öfter beobachtet und langsam wird es zum Standard.
 Ich habe gerade nur noch eine Portion Selbstekel für mich und die Welt übrig.
Es gibt für jede einzelne Peron auf dieser Erde ein Grund warum man ihn hassen könnte..
 Ich fühle mich deplatziert, ziellos, orientierungslos und LEBENS-MÜDE. Das trifft es ziemlich gut... des Lebens müde.
Ich versuche mich noch an meinen Freunden oder denen den ich wichtig bin festzuhalten..
 Aber ich bleibe und führe den elendigen Kampf gegen mich weiter.. warum auch immer.

@Baran danke für den Kommentar aber ich werde in meinem Blog leider immer schreiben wie ich mich im Momet fühle ja ich werde jammern nenn´es so wie du möchtest. Aber trotzdem danke wenn es dich stört was ich schreibe oder wie ich bin , na dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Küsschen Amy!

Our , dream our life ,our love , our dead c:

Cäam'Y    &&  Amy .
Unser blog .

O zarte Sehnsucht, süßes Hoffen,
der ersten Liebe goldne Zeit!
das Auge sieht den Himmel offen,
es schwelt das Herz in Seligkeit.
O, dass sie ewig grünen bliebe
die schöne Zeit der jungen Liebe!


Du fragst mich unter heißen Küssen,
warum wir leben, lieben müssen,
warum so früh die Locke bleicht?
O, ahn es jetzt in süßem Beben:
Ein schweres Rätsel ist das Leben,
allein die Liebe löst es leicht!




Phoolon ne Amrit ka jaam bheja hai, Sooraj ne gagan se Salam bheja hai, Mubarak ho Aapko nayi subhah, Tahe-Dil se Humne ye Paigaam bheja hai Good Morning

Guten morgen Leser , ich hoffe ihr habt angenehm geschlafen . Ich ja nicht so , komische  träume  die nicht mal ich erklären kann . Dann noch Kopfkino , das nervt mich echt langsam . Zeit letzter  zeit immer mit Kopfschmerzen . Und erstmal Viva Angeschaltet , und schön Musik hören das ist wie Droge am morgen .
Ich hoffe der restliche tag wird , sinnvoll und nicht so ein unnötiger verpennter tag . Heute ist Karfreitag .
Meine Eltern wissen ja gar nicht das ich zeit ich 11 bin gar nicht mehr an Gott glaube .  x)
Hoffe das endet Trotzdem gut .