Freedome , baby , Freedome.

Ein Junge sieht ein Mädchen im Bus,
dass Mädchen steigt aus,
aber der Junge folgt ihr,
sie geht durch Strassen und Gassen,
der Junge folgt ihr,
als sie vor ihrer Haustür steht,
fragt sie ihn warum er ihr gefolgt ist,
er sagt ich habe mich in dich verliebt,
sie sagt du kannst jede andere haben,
du musst dich nur umdrehen,
er dreht sich um,
sie sagt hättes du dich nicht umgedreht,
wüsste ich das du mich liebst.

Warte mal, lass mich mein Telefon beantworten Irgendeine Bitch hat mich wahrscheinlich wegen irgendeiner Scheiße angerufen Ich ruf gleich zurück Ich mach jetzt diesen Song hier Also, kommen wir auf das zurück, was ich sagte:Ich möchte es nicht wissen Wenn du mit mir spielst, treib es nicht zu weit Weil mein Herz kann es nicht mehr ertragen Und wenn du rumschleichst, mach es nicht auffällig Oh Baby, ich möchte es nicht wissenIch denke daran, wenn ich dich in meinen Armen hab Ich schau in deine Augen, ich kann's nicht glauben Ich tu so, als wüsste ich die Wahrheit nicht

Ich liebe den Klang wenn ich meine kleinen beine
 in der seiden weichen Bettwäsche bewege . Ich
 liebe den  klag wenn meine großen Wimpern auf 
dem  Kopfkissen  tanzen . Ich liebe  es im Frühling
 raus zugehen und die Vögel zwitschern hören . Ich 
liebe es im Frühling rum zu rennen wie in einem Märchen
 wie eine Prinzessin die kälte im Gesicht spüren  so kalt 
das meine Nase anfängt zu tropfen . Und mein Herz so 
schnell pocht das ich es in meinen Händen spüre . Als 
würde eine welle Liebe mich Hypnotisieren.  Liebe grüße
 Cäam'Y . Eure Foto Knipserin und text Schreiberin .





   

















   
   

“Es ist alles eine Momentaufnahme. Abgerechnet wird am Ende,nicht jetzt. Es werden schöne Momente kommen. Für uns alle.

Ich stelle mir vor wie du durch den Regen tanzt.
Wie erhaben du über den Asphalt schreitest.
Der Wind der an deinen Haaren reißt.
Der Regen umspielt deine Gestallt.
Deine Arme gen Himmel gestreckt um ihn zu spüren.
Deine Zunge wie sie die Tropfen auffängt um ihn zu schmecken.
Deine Nase die tiefe Züge nimmt um ihn zu riechen.
Deine Augen leuchtend tanzt du durch den Regen.
Drehst dich immer wieder um dich selbst.
Als wäre es das schönste der Welt.
Küsschen Amy!