Pardon!:P

Heey People´s
Mir gehts irgenwie heute voll daneben. Ich habe es irgendwann mal satt das mich Leute verarschen.Wie ihr wohl schon wisst war Catarina Heute krank. Ja langweilig  ohne Ende. Danach war ich noch in der Stadt mit der andereren Catahrina bisschen bummeln,lachen,Tat Wahrheit Phlicht spielen,Spaß haben,Fotos knipsen.
Und ja so ist mein heutiger Tag abgelaufen. Nichts besonderes Morgen haben wir noch Schulausfall.
Dann werde ich Morgen noch mit Yaren zur Stadt flitzen und Klamotten angucken.^^
Bilder Mit Catahrina und mir. 




 Küsschen Amy!

No commet , no more :''>

Ähhe, bin heute nicht  zur schule gegangen wisst ja warum, ehhhhhhhhh  .
Schön aufgewacht heute mal ohne bauchscmerzen , eh sucks :''>
4 brote gefressen . teheh .
Music. standart ._. jaaah.
würde mich über kommis freuen . 
Und , werde über den rest des tages berichten , oh noo.
Hab vergessen zu erzählen wie die nacht war mit meiner besten . hihi
jaahh, der wanssin om 1:34 raus essen hollen . haha.
Tele . Music lachen lachen lachen . Filme war hammer's kuhl.  'O'
Was mir aufgefallen ist , jeder sagt mir das ich gute texte schreiben kann oder geschichten schreiben das wusste ich ja aber das ich so gut bin , war mir kp. +_+
Ich hatte eine Idee das ich eine geschichte schreiben
eine sehr sehr lange geschichte in fast jedem post
schreibe ich ein wenig  von der geschichte 
die ich mir selbst ausdenke
was halttet ihr davon ?




In der Tiefe , Gefangen  mit angst ohne leben das Herz ab pochen wildes pochen 
schnelles pochen , die Luft fehlt . Das glück fehlt schmerzen in den beinen 
schmerzen im Herz. Ohne Hoffnung gefangen , kein Ausweg.
Der druck ist groß zu groß ich bin tot oder nicht ?
Seltsamer Ort , verbitterte Farben Verbitterte Erinnerungen .
Der sinn ist weg, und nehmt mich mit .
Augen fast geschlossen , schwindel und hitze.
Augen verdreht , Blut in den Augen.
Blut auf den Händen.
Wo bin ich?
 , da wo du niemals sein wolltest !
In diesem Ort , aber es ist kein Ort es ist....
Es ist 1823 , dein name ist alice reveur. 


   ACHTUNG: FORTSEZUNG FOLGT.