Du , häast keene ahnung von Politik :''>

Die nacht durchgemacht , und hoffen ausschlafen zu können aber nein  da musste ich um 7:55 uhr morgen zur toilette rennen . Durch fall , war 3 stunden dadrinne eingespärt.-.-
Ich dachte mir nur "Lieber gleich verecken als das  ".
Aber das vergeht bestimmt, und jah ich gehe morgen nicht zur schule .
Es ist  gerade ca. 22:30 . Ich höe musik schreiben  chilääxen schöner moment .
Schöne aura im moment . Musste kurtz aufhören zu schreiben die toilette hat mich gerufen .
jaaah und bis da hien .

Au revoir ihr süßen c:


My head is currently a horrible place to be

Wenn man das Leben manchmal einfach zurück- und vorspulen könnte, wäre es für mich momentan eine grosse Erleichterung. Aber Gefühlschaos gehört nunmal zum Leben dazu, und damit muss ich mich abfinden - am besten so schnell wie möglich.


Küsschen Amy!