Draußen durch den Regen tanzen. Die schweren Tropfen auf das Gesicht fallen lassen & in der eigenen Traumwelt versinken ..

Heute war das so geil nä.Ich war heut erst in der Schule hatte Vorfreude wegen den heutigen Tag ,da ich  mit einigen Freunden verabredet war.Am Ende voll die Enttäuschung die Person auf der ich mich gefreut habe war voll der absturz.Naja dann hats geregnet(mein Lieblingswetter)und das hat den Tag wieder besser gemacht.Der Regen hat meine Tränen weggewischt. Ich konnte den Atem anhalten, den Duft des Regens wahrnehmen & all der Schmerz war nichtmehr da.Ja es war so geil  *__*   meine Freundin und ich haben so ein Energydrink getrunken und wurden dann voll hippelig  und haben voll Schwachsinn geredet tja und sind  allesamt wieder  nach Haus gefahren.
Insgesamt war es ein voll amüsanter Tag!

.... Scheiße mir ist aufgefallen das ich noch meine Deutschhausaufgaben erledigen muss
Na Toll-.-

Okay wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende

Küsschen Amy!