MERRY CHRISTMAS 

Ich wünsche euch kleinen Monstern alles alles gute , viele Geschenke , und rutsch gut rein ins neue Jahr. 2011 war zwar nicht das beste Jahr , trotzdem nehme ich eine menge Erfahrung mit , gute wie schlechte und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe wirklich tolle Leute kennengelernt ♥ ja! Leute die ich nicht mehr missen möchte und am liebsten abknutschen würde weil sie mir so unendlich wichtig geworden sind. Und an euch  danke danke danke , ich blogge schon zeit ca. einem Jahr und hätte mir nie erträumen können so viele Leser zu bekommen. Und vielleicht sind manche unter euch die mein Blog ins Herz schlossen haben und weiter hin verflogen . Ich werde weiter hin bloggen und am liebsten würde ich nie aufhören damit ♥ 













Kommentare:

chrissy hat gesagt…

also ich liebe deinen blog,hihi :)
die foto's sind einfach wundertoll,hast du die selber gemacht ? :oo
frohe weihnachten und einen guten rutsch,wünsche ich ! :)

Alena hat gesagt…

weihnachteeeen! süße bilder;)

softi hat gesagt…

oh nein wie süß du bist <3

Laura hat gesagt…

schöner blog und tolle bilder. schau doch mal bei mir vorbei
http://betweenthesunandthestars.blogspot.com/

Patrick hat gesagt…

ohja das muss ich wohl noch finden :) Ich wünsche dir heute ein schönes Fest und reichlich Geschenke :)!

Lena hat gesagt…

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :)
Dein Blog ist echt richtig richtig schön, xx

Patrick hat gesagt…

:) Ich mag solche schönen Tageseindrücke, so Schnappschüsse sind immer am echtesten.