ich hatte so ziemlich denn fast größten schock meines Lebens .  Mein blog wurde für eine zeit gelöscht bzw. ich hatte kein Zugriff mehr . Mein Google Konto wurde deaktiviert . Und ich hatte kein Zugriff mehr ich hab so geweint  . Ich hatte die Hoffnung total verloren . Ich bin so glücklich das ich wider bloggen kann . Leider  ist wegen diesem ganzen Chaos eine riesen Auseinandersetzung zu Stande gekommen . Naja ich möchte nicht darüber sprechen , weil manche menschen auf diesem Planeten einfach zu doof sind und .... ah egal . Ich hoffe ihr hattet ein schönen tag und freut euch genau so wie ich das mein Blog wider da ist ♥


Und ♥10001 herze und Danke an das Google Support für die 2 Chance , ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe oder was ich überhaupt gemacht habe damit mein Konto gesperrt wurde aber ich werde versuchen es nie wider zu tun  !





Kommentare:

softi hat gesagt…

was eine kaka ._.

samecookiesdifferent hat gesagt…

schöner blog! die traumfänger links sind soo süß!
xx the cookies
share the feeling
visit <3
samecookiesdifferent.blogspot.com