Ich habe Angst.
Ich habe so wahnsinnige Angst vor dem Leben.
Angst vor dem Tot.
Angst vor dem Alt werden.
Angst davor, irgendwann einfach nicht mehr hier zu sein.
Angst davor, plötzlich weg zu sein.
Angst davor, was nach dem Tot kommt.
Angst davor, meine Familie sterben zu sehen.
Angst davor, nicht mehr viel Zeit zu haben.
Aber was bedeutet schon das Wort "Angst" ?
Ich habe Angst die Bedeutung zu kennen.
Und Ich habe Angst, Angst zu haben.
Ich habe Angst vor meinen Gefühlen.
Und das schlimmste,
Ich habe Angst vor meinem Herzschlag.





Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Hey :) ich finde deine blog seeehr schön und du machst tolle fotos :) wie wärs mit gegenseitgen verfolgen? ;)
lg luisa
http://holding-on-hope.blogspot.com/

Lara hat gesagt…

Die Fotos sind schön, Man denkt wirklich sehr oft über den Tod nach. Ich hoffe jedenfalls, dass wir als ein anderes Lebewesen auf die Welt kommen. :) Das Leben soll nicht für immer von uns Abschied nehmen.

Katharina hat gesagt…

Ich mag das Design von deinem Blog TOTAL!
Fühl dich gedrückt.

http://screamheralovesong.blogspot.com/

eat the rich hat gesagt…

total süßer blog :) xxx

Julie hat gesagt…

obergeniale bilder habt ihr da gemacht! bin begeistert! <3