my Advents Kalender hihi 
 sorry für meine Hässlichkeit ! :D 

Kommentare:

ℓαυяα hat gesagt…

mir gefällt es, wie du deine Bilder bearbeitest :D Du bist so hübsch, welche Wimpertusche benutzt du eigentlich?

SH hat gesagt…

sehr schöner blog.

würde mich sehr freuen wenn du auch auf meinem blog vorbei schaust <3

Taste me, drink my soul hat gesagt…

Süßer Blog. Mir gefällt er echt richtig gut. Einen neuen Leser hast du schonmal :)

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vobei schauen würdest
http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

CarlaContagious hat gesagt…

Du bist so hübsch, und ich liebe deinen Blog!

Und the Funeral liebe ich auch. :p

amina hat gesagt…

dankeschön,ist lieb von dir:)

Emma hat gesagt…

ich liebe deine haare

[ekiém] hat gesagt…

och wie süß, das lebkuchenhaus ist voll schön ♥

lea-marie hat gesagt…

ich liebe deinen Blog + Bilder!

Juli hat gesagt…

Supersüßer Blog!
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und regelmäßiger Leser wirst!
http://blackwood-cherrycake.blogspot.com/

prettygirlswag hat gesagt…

total schöner Blog und schöne Bilder!
Ich bin gespannt auf weiteres und werde dich verfolgen c:
.**