SKRILLEX , öööööööööööööööö ♥






 MEIN BLICK ÄÄÄ FAIL !





Kommentare:

softi hat gesagt…

Ich mag deine Blicke^^

butterfly hat gesagt…

sieht süss aus mit dem Glitzer


xoxoxo-butterfly.blogspot.com

Facebook - gefällt mir

Honey hat gesagt…

ah, das sieht supersüß aus mit dem glitzer und der bearbeitung.:)

Luna hat gesagt…

der glitzer ist lustig :D
aber zusammen mit dem rest sieht es "stailisch" aus ;)
Liebe Grüße!

A hat gesagt…

O man, bist du schön.
Dein Blog ist genauso toll! :)

http://a-starry.blogspot.com/

Strawberry Fields hat gesagt…

wow, du bist ein sehr schönes mädchen und dein blog ist sehr wundervoll!! :))

strawberry-fields-blog.blogspot.com

chrissy hat gesagt…

das letzte foto,omg das ist wunderschön ! :o
du bist so hübsch :*

ModeKarussell hat gesagt…

Sehr süßer Blog ;) Gefällt mir.

Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
ModeKarussell

Silvana hat gesagt…

sehr toller Blog;)
ich starte gerade eine Blogaction vlt. hast ja lust mit zumachen;*

Marion Amber hat gesagt…

danke ♥

dann musst du was an der url, also dem link vom video im code ändern und zwar steht am ende der url immer was von &version=3...blabla und das einfach wegmachen, einschließlich des &-zeichens.
ich benutz immer den alten einbettungscode, wie das beim neuen ist, weiß ich nicht, aber mit altem klappt das wunderbar. :D

liebste grüße

Jule hat gesagt…

haha, schöner blog, verfolg dich, wegen dem nicen spiegel-tussen-blick haha. :D

Natalie hat gesagt…

oh dein blog ist sehr schön. Lg von
http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

Elisabeth hat gesagt…

Respekt, dein Blog ist einer der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Die Bilder *-*

http://www.life-is-what-you-get.blogspot.com/

Karin & Lea hat gesagt…

du bist so verdammt hübsch ey :*

womit fotografierst du ? (:




www.karinundlea.blogspot.com

Emma hat gesagt…

love it

Nathalie ♥ hat gesagt…

schöne Bilder :)

http://nathaliicious.blogspot.com/

eat the rich hat gesagt…

wow du hast echt ein hübsches gesicht! und n süßen blog ;) xxx

maria hat gesagt…

ah, ich LIEBE skrillex *-*

sehr schöner blog & tolle bilder (=

liebe grüße!

Nicole hat gesagt…

Skrillex! <3
Du bist richtig hübsch! :)