ZU WUNDERSCHÖNE ERINNERUNGEN ; WEINEN ! :O
ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .ich vermisse die alten zeiten , so so sehr .




Ihr wisst gar nicht wie schwer es ist diesen song in ''ORIGINAL'' zu finden hab es auf der seite moivideo gefunden ?

Keine Kommentare: