Wollte euch mal zeigen wie ich mich  schminke !
So jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen ein post darüber zu machen wie ich mich schminke . Eigentlich kommt es drauf an , wo ich hin gehe wie ich mich fühle wie schlecht/gut ich geschlafen habe . Falls sich andere fragen ob ich make-up benutze eigentlich ja nicht weil ich einfach glaube das es der haut nicht gut tut das aber nicht bedeutet das ich es nicht manchmal benutze . Kommt aber nicht jeden tag vor . Manchmal benutze ich auch braunen oder weisen Lidschatten , das aber auch nicht oft vorkommt , da mir das auch eeettwas zu viel währe . Lipgloss kann ich gar nicht ab es klebt eh nur über all rum , und nervt mich einfach dazu steht es mir nicht mal . Und ja ich benutze viel Mascara Eyeliner und Kajal , aber ich liebe einfach stark betonte Augen (an mir) . So falls ihr noch fragen habt , fragt mich 
(HAB JETZT AUCH FORMSPRING HÖHÖ :D)


klick auf weiter (: 


 Lieblings Lippenstift !

 ZOOMMMBIIEEEEEE :D
  Als 1. Concealer gegen augenringe/schatten . Wenn ich morgens aufstehe habe ich das echt nötig . 
 Puder einfach um mein gesicht etwas zu mattieren . 
 Rouge oder bronzer , immer erst nach dem Puder . 


 NOCH MEHR ZOMMMMBIIEEEES :D


 Ohne eyeliner kann ich nicht leben  :D 

 Also die erste Mascara (rechts) macht viel Volumen und viel viel farbe bzw. mascara auf die Wimpern . Die zweite trennt jede einzelnde wimper . Die dritte macht eigentlich nur fliegen beine (was ich aber mag wenn es nicht übertrieben ist ) . Die letzte ist einfach geil :------D und du kommst überall damit hin . 

schwarzen lidschatten unter dem auge auftragen , Fertig !



Ich hoffe es hat euch gefallen - hoffentlich ! 

Kommentare:

Judy♥ hat gesagt…

deine Haut ist voll perfekt! Du brauchst gar kein makeup!
Und so steht es dir supi <3
Lg von
http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

Babe Jane hat gesagt…

schönes, natürliches Make-Up :)

Emma hat gesagt…

ich liebe deine haare! und tolles make-up