Tut mir echt leid das ich solange nichts mehr gepostet habe . Nur in letzter zeit geht einfach alles schief und ich glaube einfach das... ich kann es nicht beschreiben . Wie scheiße ich mich fühle , es reicht ja nicht das eine schlimme Sache passiert da müssen gleich 2...3...4.. Sachen aufeinmal passieren . Das leben ist manchmal echt mies abgefuckt und unfair . Meine beste Freundin (amy) muss höchstwahrscheinlich die schule wechseln , und das schlimmste ist der grund weshalb . Die Erwachsenen haben einfach kein Verständnis mehr und übertreiben gleich alles . Es ist nicht das ende der welt mein gott -.-' da muss die mutter ja bei der schule anrufen obwohl die schule nichts damit zu tun hat , sie hat nur abgewartet bis sowas passiert damit sie ein Grund hat sie von der schule zu schmeißen diese miese schlange , ich könnte die umbringen . Wieso ist das leben so Hoch tief HOCH tief .. immer diese höhen und tiefen . Wenn erstmal alles gut ist beinah perfekt du bist schon auf der spitze des Berges .. Fällst du wider runter . BAAAAAH genau so ist das leben und das schlimme ist du fällst immer tiefer es hat kein ende ohne pause . Und du weist ganz genau wenn du es wider bis zur spitze schaft fällst du wider runter . Und genau so ist das leben , es ist einfach eine Folter - stop! Die schule macht auch nicht alles besser morgen  schreiben wir Mathe und englisch  ! Ich check diese ganzen zahlen nicht     ich könnte mein Mathe buch gegen die wand werfen und es danach verbrennen und aufessen -.-  Ich hab streit mit meiner mom weil sie mal wider glaubt ich habe sie angemotzt   unnötig , die will mich doch aufregen einfach mein leben kaputt machen . Dann  noch 2 bücher lesen Gesellschaft Referat handout eine Bewerbung machen , denn text auswenidg lernen ein lesetagebuch machen und und und - ist echt nicht zu aushalten ! Ich sitze nur rum und weis nicht was ich tun soll , heute hab ich mich knapp übergeben , mir war so schlecht . ich Sitz einfach nur rum und spiel mit meiner kette rum ... und weis nicht mehr weiter ! Nicht mal was ich in 5 min. machen werde ! Nix . ! Ich will einfach nur noch schlafen und morgen nicht mehr aufwachen ! Sry das ich meine wur an euch rauslasen musste , ich hoffe es geht euch um einiges besser . Ich hoffe auch für mich das alles wider besser wird , aber hey jeder muss mal sowas durch machen . THIS IS THE LIVE!





Kommentare:

Amy.- hat gesagt…

Was ist loos !?

LΛRΛ hat gesagt…

hey, schau doch mal auf meinem blog vorbei.
ich würde mich über jeden neuen leser freuen ;*
http://weltenflieger.blogspot.com/

Gizeem superwomään' hat gesagt…

schöner Blog, ich bin auch schon länger Leser. Ich hab da eine Frage: Wie schaffst du es dass die Bilder links auf deiner sidebar nicht diese hässligen Bildrahmen haben ? Antworte doch bitte per Kommentar auf meinem Blog:
http://stalkerin.blogspot.com/