Das ist genial , ich weis nicht ob diese band jetzt unbekannt ist oder so ? Ich schätze mal die ist total alt aus dem Jahre 1966 . Das einzige was ich weis das sie geniale und faszinierende Musik machen , aus  Frankreich kommt , die Stadt der Träume   Die machen geniale Musik wirklich genial , toll toll ! So ich hab schon zeit längerem nichts geschrieben bin voll aus der Übung † Wo soll ich anfangen ?Also morgen geh ich wahrscheinlich mit meinem dad in die Stadt und guck nach Kameras und Ja morgen ist die Stadt hier offen . Und was mir auch aufgefallen ist  viele bzw. alle menschen auf diesem verdammten Planeten  schwärmen ja von der Canon eos 500d aber mal er lich , ich finde die jetzt nicht sooo toll , einige werden mich jetzt wohl für irre halten , aber ne Canon spricht mich jetzt nicht wirklich an . Ich möchte will unbedingt eine lumix fz-45 die ist genial Einige von euch kennen vlt denn blog von -jennifer f , die ja auch eine lumix fz-45 hat . Ich freu mich total wenn ich sie dann vlt bekomme . Die kriege ich dann wahrscheinlich zum Geburtstag ich hab am 25.9 geburstag merkt es euch :D Und wenn ich sie erstmal hab dann Heist es RAN AN DENN SPECK und 2338264 Fotos machen :) . So und bevor ich es vergesse hier die Band die mich wirklich zu 101 % gefällt i like

ich sags jetzt schon es ist Geschmacks sache but i love it , ich liebe sie nach längerem hören ist es einfach genial !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  










Kommentare:

Lena hat gesagt…

Neein, wirklich Canon!! Das ist einfach das Beste. Wirklich wirklich wirklich!!
Schonmal einen guten Fotografen mit einer Lumix gesehen? Eben ;)

Sanzibell hat gesagt…

die bilder sind wirklich sehr cool <3

Lieben Gruß

Isabell und Nina hat gesagt…

die bilder sind echt cool :)

Hanna hat gesagt…

Muss auch sagen, die Bilder sind der Hammer :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Paula hat gesagt…

echt tolle bilder:)
xoxo

http://paulamagnifique.blogspot.com/