♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
4 TAGE NOCH DANN B-DAY UND ICH KRIEGE ENNNNNNDLICH MEINE KAMERA! 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥






Ich freu mich so auf mein Geburtstag ;) ♥ Die feier findet bei mir Zuhause stat obwohl ich nie , NIE ! zuhause feier . Dieses Jahr habe ich mich aber dazu entschlossen zuhause mit paar freunden Kuchen backen Ben & Jerry zu essen , lachen , tanzen , laut Musik hören und wii spielen ♥ . Ich meine jedes Jahr schwimmen , wird auch langweilig nach einer zeit . Das Blöde an all dem ist das mom morgen operiert wird das Heist quasi ich hab keinen der für mich kocht und der mir die Sachen holt wenn wir alle faul auf meinem bett liegen :D Das ist echt mies , glücklicherweise habe ich eine Schwester die selbstverständlich zum dienst da ist :D Hey es ist mein Geburtstag ?! . So . Die letzten zwei tage waren ziemlich gechillt da wir zur zeit eine ''Project Woche ''  haben , was bedeutet wir haben kein unterricht wie geil ist das denn . Morgen gehen wir zu Bizz oder biss ( wie ach immer ) , und ich hab null plan was das ist :D . Da wir ja auch nicht auf Klassenfahrt gehen , zu mindestens nicht wenn die anderen auf Klassenfahrt sind da wir ne neue klassen Lehrerin bekommen haben und sie so  kurzfristig nichts buchen konnte werden  wir am ende der 8 bzw. Anfang der 9 eine klassen reise/fahrt machen . Naja jedenfalls werden wir in der woche wo alle weg sind (wir haben die schule nur für uns Muhahah ) nach Heide park fahren (Colossos ich komme *_*) und nach Primark , In du in deine Welt auch das it so'n Festival . Wird bestimmt ganz cool . So mehr habe ich auch nicht zu sagen und ich gebe mir mühe immer etwas zu schreiben (das nicht Heist das es mir kein Spaß bringt , das mach ich doch gerne für euch :D) da ich eigentlich ziemlich schreib faul bin :) ♥
J t'aime me mucharis


SO UND HIER EIN PAAR BILDER ♥ EIN TOLLER TAG :* 16.09.11





Keine Kommentare: