Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Panasonic Lumix  dmc -fz45 und Nikon coolpix l120 . Welche Kamera .. ich überlege noch aber ich glaube ich wünsche  mir ne Nikon die soll ja auch ganz gut sein ;) Wünsch sie mir zum Geburtstag freut euch auf die Tollen Bilder die ich dann für euch machen werde .  So heute ist mal wider ein langweiliger tag , nur am faulenzten  :D Obwohl ich eben Zumba auf der wii gespielt habe :--------D Omg man vereckt bei diesem spiel . Es ist ja bekannt das Zumba salsa  all diese tanz Richtungen nichts für Anfänger sind da ich zeit meiner Geburt an für tanzen lebe . Dachte ich '' Ah das packst du schon '' haha lustig . Das ist so heftig anstengend . 20 Minuten und bist K.O und willst nur schlafen Bein schmerzen Bauch schmerzen Kopf schmerzen Ohren schmerzen :D . Hab aber 60 minten gepackt  yeah . heute noch schön grillen , und sry ich weis echt nicht was für Bilder ich posten soll hab meine Kamera bei Julia vergessen . So die letzend umfragen haben gezeigt das ihr Frisuren sehen wollt . und natürlich auch wie ich mich schminke . Ich werde es dann mal versuchen wenn ich meine neue Kamera kriege denn mit der die ich jetzt habe ... sehe ich aus wie ein toter fisch ey :D . So hier kommen noch ein par Bilder von We heart it und au revoi ihr süßen † 




Das Bild ist der Horror oÔ




Keine Kommentare: