Es war super ich und meine mom waren oben bei meinem Bruder und haben ein Film gekuckt . Es hat geblitzt und gedonnert es war super lustig . ich liebe sie ♥ Ich liebe Gewitter , ich liebe es im Gewitter zuhause mit na Freundin kuschelig im Kerzen licht mit vielen Kissen und decken Kakao , auf dem bett zu sitzen und alte fernsehn Serien zu gucken . Man , man , man , wie ich das liebe . Noch besser mit einem freund , jaaaa ... cati cati träume ruhig weiter . Und ihr ? ! träumt was schönes , gute nacht :)

00:03
nächster tag 

Guten morgen :)


So heute Treff ich mich dann mit Julia , Marco und , Este ♥ Es wird ein super lustiger tag , mit meinen besten . Ich freu mich schon total drauf - dann schläft julia bei mir wir machen es uns gemütlich  vlt. mach ich noch paar Bilder nur für euch :) . Wir werden aber wahrscheinlich zu beschäftigt sein & mein post kommt dann wie immer viel zu spät . Nehmt es mir nicht übel . Na dann mach ich mich jetzt schon mal fertig da ich es hasse auf der letzen Minute Stress zu kriegen und dann auch noch zu spät zu kommen . Hab noch nix gefrühstückt mach mir jetzt warme Milch mit Cornflakes & setz mich kuschelig in mein bett :) .   & ich werde euch bestimmt noch mehr berichten  ich liebe euch ! Ich wünsche mir das es heute Abend auch blitzt und donnert .  



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Also die Hose ist von Cheap Monday bei Weekday gekauft. Und das Karohemd ist von Zara, das Guns'n'Roses Shirt von H&M. Sorry das ich jetzt alles aufliste wusste nicht genau was du mit Oberteil meintest :D
Danke, übrigens ich mag dein Blog sehr (:

Grüße von mir!