Ein bisschen 70-60 und 80'er















Kommentare:

Anne Marie hat gesagt…

normalerweise nehm ich photoscape, aber die bilder hab ich nicht bearbeitet.

LittleFashion hat gesagt…

guter blog :)

LittleFashion hat gesagt…

wir würden uns freuen :))

Sandy :) hat gesagt…

interessanter blog^^

liebe grüße von
http://small-things-big-freedom.blogspot.com/

canie:)) hat gesagt…

ich bitte dich :D beatles sind doch keine 80er :D :D

Tanja hat gesagt…

Hehe, ich habs auch von Tumblr. Ich finde, das sieht soo süß aus. :)

Sandy :) hat gesagt…

weil ich so bescheuert war, das ich den falschen link eingefügt habe ^^

bitte um verzeihung xD

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

Julia hat gesagt…

die zeit damals war schon was tolles :)
schöne Fotos! LG

Emma hat gesagt…

danke deiner auch.
und auch schon verfolgt (:

Emma hat gesagt…

danke deiner auch.
und auch schon verfolgt (:

Jazzy E (hivenn) hat gesagt…

LOVE these! x hivenn

Sanzibell hat gesagt…

voll schöne bilder <3
Lieben Gruß

Sanzibell.com

Zarah hat gesagt…

dein blog ist echt süüß :*

xx zarah ♥

http://mylife-zarah.blogspot.com/