Tüdelü

Süßen :*
Ich warte noch ein paar tagee bis zum ende der Abstimmungen . Heute wollte ich euch ein Tutorial zeigen in dem ihr solche Bilder kreieren könnt .
Bilder wo der Hintergrund unscharf ist . Wem es nicht interessiert kann weg klicken :) Als erstes Braucht ihr Gimp 2.6 das könnt ihr kosten los downloaden (Klick) . Wenn du jetzt GIMP hast können wir beginnen :)


Ihr drückt Strg und gleichzeitig L


Als erstes drückt auf auf die 2 Kästchen die im Blauem kreis abgebildet sind und danach auf Hintergrund . kopieren :)




Klickt auf Hintergrund - Kopieren links klick ( auf der maus ) und drückt auf ebenmaske anwenden . Und Hinzufügen .




Klickt auf dem Pinsel und mal damit die Blume aus . So wird die Blüme schärfer und der Hintergrund bleibt unscharf . Passt auf und arbeitet sorgfältig . Und nun zum Schluss das end Bild :) Ist zwar nicht ganz sorgfältig aber als beispiel ganz ok :D Hoffe es hat euch gefallen . Und wer es nicht verstanden hat kann ja als Kommentar seine frage stellen .
Cäamy





Keine Kommentare: