SCARY

Meine Zuckerstückchen , euch ist bestimmt aufgefallen das ich total auf dem grusel Horror Trip bin . Naja eher auf komische Bilder Trip :D Mein letzter post war ja echt Strange :D Dieser soll nicht besser werden hoffe euch gefällt meine kleines Auswahl an Bildern .Bald fahr ich nach Primark und ich freu mich tierisch ich hoffe es lohnt sich , höre ja nur gutes von Primarkt . Hab insgesamt 65€ zum ausgeben mal gucken ob das ausreicht . Kriege dann erst nächsten monat wider taschen geld . Ah ich schwärme von diesen karieten hemden das mit einem großen weichen schaal boots und einem großen pulli im Winter *_* . Und was ich euch noch fragen wollte , ich hab mal in ein Paar forum über blogger rum gestöbert und da meinten halt viele Mädels das sie überlegen ein Post zu machen wie sie sich frisieren schminken was sie anziehen . Halt sowas ich weis nicht recht ob das mein Typ ist ich werde es mir überlegen werde euch darüber eine umfrage starten . Ah und bevor ich es vergesse bitte stimmt ab -->
Cämy









Kommentare:

LootieLoo hat gesagt…

Danke (:
Das hab ich mich Photoshop Elements bearbeitet (:

LootieLoo's plastic world

LootieLoo hat gesagt…

Ja, ich hab das Geld ;)
Nein, Spaß :P
Ich hab mir mal vor 'nem Jahr 'nen neuen Laptop gekauft und da war Photoshop mit drauf <3

LootieLoo's plastic world

Miss Mango ☺ hat gesagt…

so der blogeintrag macht mir angst:D also die fotos.
und hey danke für den kommentar und ja das können wir tun:) dein blog gefällt mir glaub ich sowieso :)