Love is name sex ist game forget the name and play the game

Zuckerstücke , seconf handy caddy hat bei mir geschlafen YÄY! Es war super lachen tanzen spacken albbern . Das ist das ware leben . Wir hatten nebenbei auch noch besuch die kleine nervige hexe , damit meine ich catia nerviges kleines kind . Ich hab ja nix gegen kleine kinder aber manchmal nerven die einafch nur . Und ich muss mich echt zusammen reisen :D Joop haben gegrillt und frisuren ausprobiert für fotos hate ich leider keine zeit . Hab aber andere für euch meine kleinen freunde ! Heute wollte ich eigentlich noch mal bei pinochio schlafen aber pinochio hat sich noch nicht entschieden , ihr müsst wissen menschen aus holz haben kein gehirn . Hoffe ihr hattet FUN so wie ich . Ah ja was ich noch sagen wollte falls jemand Blogger total langweilig findet also das Design dann schaut mal hier nach das ist ganz neu . Ich weis nicht ob es jetzt bei jedem frei geschaltet wird ich hoffe mal nicht das wäre voll scray oÔ draft.blogger.com wenn ich mich nicht irre .

Cäamy




NASEN LOCH , WUNDERBARER EINBLICK :D






Keine Kommentare: