Gestern war ich in Heide park , und Leute es war der beste schönste tag zeit denn letzend 2 Jahren :) . Ich Sascha jan Luca jäcky und ihre Family . Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mich auch überall rauf traue , da gab uns ihre mom Beruhigungstropfen :D . Die jungs wollten natürlich auf colossos ist stand nur davor und meine nääh niemals . Ich musste damit rechnen dahin getragen zu werden gegen mein willen . Und da standen wir also ich musste so so dringen auf klo vor Aufregung ich dachte ich sterbe -.-' . Ich glaube mal ca 40 minten standen wir da wir kannten uns alle noch nicht und waren uns alle fremd naja jäcky ging es anderes waren ja auch ihre verwandten und rene ihr Bruder . Wir waren fast da und die meinten es wir schon schief gehen :D nur um uns angst zu machen . Voll nett , ich saß neben rene und jäcky neben jan und auch noch in verschiedenen bahnen . Eigentlich wollten wir ja zusammen aber die hatten das mal so beschlossen . Ich fuhr nach oben und hörte nur die schienen und schaute noch unten und sah nur wie steif ich gleich nach unten fahren ich sagte nur '' SCHEIßE RENE ICH STERBE '' ! Er so nein glaub mir das ist geil. Ich hab mich einfach an seinen arm festgehalten und BOOM wir fuhren nach unten ... und Leute DA WAR DER WAHNSINN WIE HAMMER SOWAS HATE ICH NOCH NIE ERLEBT ES WAR EINFACH WOW *_* . So viel geheule und am ende bin ich 4 mal gefahren und wollte nie wieder aufhören . Sascha jan luca und rene sind ganze nette jungs die einfach zu lustig drauf sind , ah ja wir haben ein neues wort . Stadt in der fahrt AHH zu schreien schrien wir alle YYYY . Hört sich bekloppt an ist aber geiler als ihr denkt . Waren 10 stunden in heide park sind noch tausenede von sachen gefahren . es war einfach ein perfekt tag . Einfach geil . *_* Ich wünschte er würde nie zu ende gehen .
P.S Ich hatte weder meine kamera mit weder mein handy dabei . Also keine Bilder †

1 Kommentar:

canie:)) hat gesagt…

oah ich will auch! :D ich muss ja noch in europa park fällt mir ein... :'D