Ein großer weicher Pullover das dich vor den bösen kratzigen Pullover schütz , wie süß !

Guten Morgen meine morgen monster ;o Vor gestern  war ich  mit second Handy Caddy eis essen , und gestern war ich bei meiner süßen Pinocchio Nase . Musste dann  zum Zahnarzt das sind Böse menschen zahnärzte sind böse böse kleine menschen mitgroßen Nasen . Sie haben spitze  Ohren und reisen dir die zähne raus
 und Boren dann in deine zähne und füllen sie mit schlamm .. Iiiiiiiiiiih sie sind überall !

. liebe . liebe . liebe. liebe . liebe . liebe . liebe .liebe . liebe . liebe . liebe. liebe . liebe . liebe . liebe .liebe . liebe . liebe . liebe. liebe . liebe . liebe . liebe .




Papis pulli


Dicke braune beine iiääääööööööö




Cäamy 12:33





Kommentare:

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Uah, Zahnarzt!!! Da müsste ich ausch schon lange hin, aber die sind wirklich böööööse! ;)
Hast Du es gut überstanden?

Liebe Grüsse,
Nicole
unbelievable pain

Nazlı hat gesagt…

oh ja, Uahnärzte sind sehr böse!!
Schöne Bilder :>