Die beste kamera ♥

Hey meine süßen :*

Ich hab mir gerade überlegt welche Kamera ich mir zum Geburtstag wünschen soll und dann bin ich auf sehr interessanten seiten gelandet und hab mich schlau gemacht . Es gibt so eine bestimme Kamera die ich glaube von einem Japanern erfunden wurde sie ist super berühmt da die nur 15 € kostet und super geil ist *_* die macht so tolle Bilder und so als wären die schon bearbeitet die heißt Holga falls es euch interessiert .




IST DIE NICHT SUPER :)


So und dann gibt es noch Diana auch aus Japan und auch sehr preis Günstig kostet um die 50 € und macht ebenfalls super Bilder , als wäre alles schon bearbeitet . Auch eine super Kamera (siehe Bild)





Die gibt  es alle in denn verrücktesten mustern und farben ich kann mich einfach nicht entscheiden , bitte helft mir würde mich über ein kommentar freuen :) Welche kamera ihr am besten findet ?

Euere Cäam'Y 

Keine Kommentare: