Gestern war ich in Heide park , und Leute es war der beste schönste tag zeit denn letzend 2 Jahren :) . Ich Sascha jan Luca jäcky und ihre Family . Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mich auch überall rauf traue , da gab uns ihre mom Beruhigungstropfen :D . Die jungs wollten natürlich auf colossos ist stand nur davor und meine nääh niemals . Ich musste damit rechnen dahin getragen zu werden gegen mein willen . Und da standen wir also ich musste so so dringen auf klo vor Aufregung ich dachte ich sterbe -.-' . Ich glaube mal ca 40 minten standen wir da wir kannten uns alle noch nicht und waren uns alle fremd naja jäcky ging es anderes waren ja auch ihre verwandten und rene ihr Bruder . Wir waren fast da und die meinten es wir schon schief gehen :D nur um uns angst zu machen . Voll nett , ich saß neben rene und jäcky neben jan und auch noch in verschiedenen bahnen . Eigentlich wollten wir ja zusammen aber die hatten das mal so beschlossen . Ich fuhr nach oben und hörte nur die schienen und schaute noch unten und sah nur wie steif ich gleich nach unten fahren ich sagte nur '' SCHEIßE RENE ICH STERBE '' ! Er so nein glaub mir das ist geil. Ich hab mich einfach an seinen arm festgehalten und BOOM wir fuhren nach unten ... und Leute DA WAR DER WAHNSINN WIE HAMMER SOWAS HATE ICH NOCH NIE ERLEBT ES WAR EINFACH WOW *_* . So viel geheule und am ende bin ich 4 mal gefahren und wollte nie wieder aufhören . Sascha jan luca und rene sind ganze nette jungs die einfach zu lustig drauf sind , ah ja wir haben ein neues wort . Stadt in der fahrt AHH zu schreien schrien wir alle YYYY . Hört sich bekloppt an ist aber geiler als ihr denkt . Waren 10 stunden in heide park sind noch tausenede von sachen gefahren . es war einfach ein perfekt tag . Einfach geil . *_* Ich wünschte er würde nie zu ende gehen .
P.S Ich hatte weder meine kamera mit weder mein handy dabei . Also keine Bilder †
Manche Menschen sind einfach zum Kotzen . I HTE YOU !

† † †









Kizz Kizz

Ich und meine heiße Jäcky waren im Park und haben ganz Tolle Bilder für euch :) Morgen fahren wir dann nach Heide park mit par Freunden , und Family . Es wird bestimmt grandios freu freu :-----------D . Jäcky pennt dann heute bei mir da wir morgen um 6:00 morgens wach sein MÜSSEN !Und zum Schluss jäcky ich liebe dich du verrückte Psychopathien . Knutsch ♥
































SEITE IN BEARBEITUNG HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS NEUE DESIGN !!!!!!!!
Ich bin so ein Dildo . Ich hab meine kamera bei Julchen vergessen bitte hasst mich nicht jetzt . Der tag war ... AFFENTITTENGEILIMATOOHNEWORTESEXY! Geh gleichvlt mit pennis caddy spazieren . Bye ihr stalker .

Sympathy for the Devil

Meine Damen und Herren mit burger und Littel Johnny .  Heute geh ich mit meiner Lockenpracht Julia  spazieren . Natürlich  werdet ihr ein Paar Bilder zu sehen bekommen . Julia ist rot blau und gelb . Ich bin schwarz weis Sand mässig . Kaputte haare viele ringe perlen am ganzen Körper . Schallwellen beben durch dein Puls  Gehirn zellen machen ein riesen feuerwerk .  The rolling stones meine besten freunde sind dabei . Tschüschen und bis später . 
scheiße ich liebe euch .♥ 

Every single day Every word you say Every game you play Every night you stay I’ll be watching you



















- 28.07.11 Donnerstag 1:53 Cäamy

Tüdelü

Süßen :*
Ich warte noch ein paar tagee bis zum ende der Abstimmungen . Heute wollte ich euch ein Tutorial zeigen in dem ihr solche Bilder kreieren könnt .
Bilder wo der Hintergrund unscharf ist . Wem es nicht interessiert kann weg klicken :) Als erstes Braucht ihr Gimp 2.6 das könnt ihr kosten los downloaden (Klick) . Wenn du jetzt GIMP hast können wir beginnen :)


Ihr drückt Strg und gleichzeitig L


Als erstes drückt auf auf die 2 Kästchen die im Blauem kreis abgebildet sind und danach auf Hintergrund . kopieren :)




Klickt auf Hintergrund - Kopieren links klick ( auf der maus ) und drückt auf ebenmaske anwenden . Und Hinzufügen .




Klickt auf dem Pinsel und mal damit die Blume aus . So wird die Blüme schärfer und der Hintergrund bleibt unscharf . Passt auf und arbeitet sorgfältig . Und nun zum Schluss das end Bild :) Ist zwar nicht ganz sorgfältig aber als beispiel ganz ok :D Hoffe es hat euch gefallen . Und wer es nicht verstanden hat kann ja als Kommentar seine frage stellen .
Cäamy





SCARY

Meine Zuckerstückchen , euch ist bestimmt aufgefallen das ich total auf dem grusel Horror Trip bin . Naja eher auf komische Bilder Trip :D Mein letzter post war ja echt Strange :D Dieser soll nicht besser werden hoffe euch gefällt meine kleines Auswahl an Bildern .Bald fahr ich nach Primark und ich freu mich tierisch ich hoffe es lohnt sich , höre ja nur gutes von Primarkt . Hab insgesamt 65€ zum ausgeben mal gucken ob das ausreicht . Kriege dann erst nächsten monat wider taschen geld . Ah ich schwärme von diesen karieten hemden das mit einem großen weichen schaal boots und einem großen pulli im Winter *_* . Und was ich euch noch fragen wollte , ich hab mal in ein Paar forum über blogger rum gestöbert und da meinten halt viele Mädels das sie überlegen ein Post zu machen wie sie sich frisieren schminken was sie anziehen . Halt sowas ich weis nicht recht ob das mein Typ ist ich werde es mir überlegen werde euch darüber eine umfrage starten . Ah und bevor ich es vergesse bitte stimmt ab -->
Cämy