hey sorry das es so spät kommt :)
Also heute war ein Wundertoller Tag erstmal schule , sehr gut ;) Und danach erstmal 19 kilometer zu diesem see gelaufen ich dachte ich sterbe . Jo mit   Freunden an denn see schwimmen . Boah Josie Marco Tim Bla und bla denn Rest kannte ich nicht so wirklich , aber einer von denn hat sich glaube ich in mich verliebt naja nicht verliebt fand mich vlt . hüpsch . Omg , naja und mit josie boah wie die gemekert hat  ''NEIN' ich geh nicht in diesen schei* see :D  Nur weil sie ihre beine nicht Rassiert hatte . Hhahahaa ;d Lustig . War ganz gut ,  was mir aber Total angst gemacht hat da war so ein 17-18 Jähriger der hat mich so Angeglotzt also Geglotzt  , voll gestalk ich und josie haben voll Panik bekommen . Der hat und sogar beim Umziehen gefilmt und jeden gefragt wie alt ich bin , und naja so wie der auf meine Titten geglotzt hat ich sag nur eins '' Auffälliger  gehts nicht . Naja dann von mom Abgeholt worden und jetzt am Pc uns Hausaufgaben .



Cäam'Y








Keine Kommentare: