Ernte deine Sat ! Wenn man nichts macht - passiert auch nichts.-

Das Wochenende war ziemlich entspannt und einfach, hätte ich doch nur Bilder gemacht !
Naja war bei meinem Onkel wieder spielen ,essen ,lachen USW.
Ja halt ziemlich cool... Ich liebe das Wochenede bei meinem Onkel zu verbringen.
Ich habe nachgedacht und finde man sollte sein Leben nicht einfach hinvegitieren lassen denn es ist wichtig was zu tun und nicht einfach seine Zeit durch schwachsinn vergolden, Schule bringt für mich langsam nichts mehr denn man kann auch ohne Schule sehr und viel nützlicheres lernen.
Naja egal ein wichtiger Satz an alle:
Man erntet was man sät.





                                                                            Gänsehaut.-








Küsschen Amy ! 

1 Kommentar:

Furkan Celik hat gesagt…

haha coole Seite :D ;) aber auch schöne Bilder Amy und Cäamy