Cool meine fantasie hält doch , heeeeftig ! Zieh dich auch leg dich hien wir müssen reden .

Na super heute morgen Verschlafen  bin dann nicht shule gegangen . Mir ging es auch nicht gerade gut . Ich hoffe mal ich hab nix verpasst :D . War dan mit mami ▲ in der stadt hab mir wunderbare sachen gehollt  (bilder gemacht). Am meisten lieeb ich meine maus die ist so geil *_* transparent mit lila perlen und ändern die farbe rot .lila.blau . pink . Himmlisch geil . Heute werde ich dann mami zum artzt begleiten und vlt. noch mit amy in die stadt . Morgen Heude Park :D  Freu mich   gestern   stress gehabt heute gute laune . Nach heide park kommt endlich die presse wir kriegen unseren check dürfen endlich nach Berlin ihr   Preis austellung   und kommen in die zeitung .Ihr werdet uns sehen . :D

Cäam'Y

















Keine Kommentare: