You shut your mouth. How can you say, I go about things the wrong way? I'm human and I need to be loved, juts like everybody else does.

“Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt” Jorges Louis Borges
Und es stimmt.
Du kannst in die Welt eines Buches fliehen, wenn deine eigene Welt dem Untergang geweiht ist.
Und ich liebe es.
Habt ihr schon einmal an einem frisch gedrucktem Buch gerochen?
Es riecht so neu, irgendwie nach Freiheit.
Auf jeder Seite erfahrt ihr neue Dinge, jedes Wort schmilzt auf eurer Zunge wie Schokolade.

Bücher sind Schokolade für die Seele
___________________________________

Halloo meine Lieben, streift eure Schuhe ab, hängt eure Mäntel auf und vielleicht schlüpft ihr in bequeme Pantöffelchen. Wie auch immer Herzlich Willkommen auf unsere Seite.
Heute war ein lustiger Tag alle voll komisch und so wie immer einfach. Doch sogar in den schönsten Momente, wo manche Menschen lachen und dabei glücklich sind, überkam mich das Gefühl der Widerlichkeit und der Trauer. Es war ein schöner Tag. Ja das war es. Mir kommt das komische gefühl der Perfektion nicht aus dem Kopf . Und das Lied *-*






Küsschen Amy!

Keine Kommentare: