''Wieso tränen deine augen '' , ich weis es nicht es passiert immer von selber !

Heute wieder schule  , nein wieso hat das Wochenende nicht 5 tage oder 4 ein Traum wäre das .
Naja wie auch immer ich hoffe es geht euch allen gut , heute war schule wieder lustig traurig und ach so ein Mischmasch . Ich liebe meine chaotische Verrückte schule sind eh alle Bekloppt das !
Heute muss ich noch Paar Hausaufgaben nach holen und ein bisschen für meine  Referate machen .
Später vielleicht noch mal kurz mit meiner Mom *_* spazieren gehen . Und  was ich noch sagen wollte es gibt menschen denn kann man nicht mehr helfen . das geht nicht mehr sie sind einfach so naja dumm sag ich mal  so Dumm  , das die gar nicht einsehen was die eigentlich machen . Sie lachen über jeden scheiß und treten hauen schupsen dich und behandeln die wie DRECK einfach wie dreck . Und sie sagen ich bin reif coll yeah du bist klein ich bin der King yeeaaah . Jaa ist klar wir sind dumm , geh mal erst mal lernen was das eigentlich ist erwachsen zu sein .

Cäam'Y


















Keine Kommentare: