War das alles nur gelogen ? Ich musste bei diesem Text weinen. Danke, wie mit meinen Gefühlen gespielt wird.


 Catarina - Du bist die allerbeste die man sich vorstellen kann und in meinen Augen perfekt.Du bist immer für mich da,egal welche Probleme du hast oder wie es dir geht und du findest immer die richtigen Worte um mich aufzumuntern.Das liebe ich so an dir.Deine Art mit Menschen umzugehen ist einfach unglaublich :) Wir haben zwar manchmal Zeiten wo es nicht so gut läuft zwischen uns,aber wenn so Zeiten wie im Moment kommen,kann man sagen dass es okay ist (: Wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre und jede Minute mit dir ist mein Geschenk.Du bist die beste Freundin die ich jemals hatte und die beste die man sich wünschen kann.Ich liebe dich über alles mein Schatz.


Traurig .. Ich les erst mein Buch zuende und dann werde ich hoffentlich wieder glücklich.




Küsschen Amy!

Keine Kommentare: