Noch besser gelaunt :) Heute mal wieder ein schönen Typischen Schwestern Abend mit meiner Bezaubernden Schwester :) Boah wie ich mich freue auf der Couch sitzen im Dunkeln Disneys Lange Nächte & Popcorn massieren Reden . Fotos Momente sie ist zwar verheiratet und hat ein Knd aber ist und Bleibt die lustige Humor voller Frau  und ich Liebe sie *_*  Und das lustige ist sie wohn direckt unter uns also wir wohnen im Gleichen Haus mit 5 Stockwerken  . Und i - wann soll ich angeblich auch hier einzihen . Nicht das ich irgendwelche Probleme mit meiner Familie  hätte (naja manchmal -.-)  oder so :D Aber ich will nicht bei meinen Eltern wohnen selbst wenn ich en ganzen Stock werk Kriege mit alles Drum und dran nein danke . Was ich alles so machen werde *_* Das wollen die gar nicht wissen . Heute besser gesagt eben als ich bei meiner Schwester war und Musik gehört habe während  sie neben an in der Küche gekocht hat , habe ich noch mal Nachgedacht über alles und Plötzlich bekam ich so ein Stralendes Lächeln ich weis nicht wieso ich hab mich auf i-was gefreut . Aber auf was ? Vlt. auf Montag wenn ich vor der Ganzen schule denn check kriege ein Interview und alle Mädchen nur neidisch gucken ? Oder wieso ich weis es nicht aber ich weis  es hat ein Guten grund . Naja , ich chatte noch ein wenig und dann gehts los Schwestern nacht ;)) Gute nacht und schlaft Gut ihr süßen .

Cäam'Y








Keine Kommentare: