I would hold you in my arms I would take the pain away Thank you for all you've done Forgive all your mistakes There's nothing I wouldn't do To hear your voice again Sometimes I wanna call you But I know you won't be there

verückt verückter tag , die schule bringt mir jeden tag ein gutes gefühl + ein gutes gewissen . Alle meine tollen freunde sind dort da wo ich voller wissen versorgt werde . Ah , ob ihr es glaubt  oder nicht ich liebe meine schule naja die leute und die pausen . Selbst zu den Lehrern habe ich ein zuhause gefühl und ich fühle mich einfach wohl . Nicht zuhause und frei die schule überlastet mich nicht im gegenteil wenn ich mal alle hausaufgaben geschaft habe oder eine gute note geschrieben habe fühle ich mich einfach stolz .

Loving you, is choking me slowly When I'm with you i still feel real lowly


ich bin kein streber oder so x)




______________________________________________________________________________




Ich bin verzweifelt habe ich dicke beine oder nicht :O Ich war früher zu dünn und hab deshalb sehr schnell zugenommen ich fühlte mich einfach zu Knochig knochige dünne beine die grade nach unten gingen . Ich fand mich einfach hässlich und hab zu genommen . Und jetzt finde ich , 
ich bin zu dick . Zum glück kann ich super schnell abnehmen .


Cäam'Y 


Bäh .






Die sammlung wird größer .





Ach sind sie nicht fett selbst auf diesem bild sie sind schrecklich :(





Kommentare:

miguel hat gesagt…

Deine beine sind nicht hässlich
sie sind voll schon und NICHT dick

Small things hat gesagt…

Mh wenn du es meinst :/