I sit and wait Does an angel contemplate my fate And do they know The places where we go When we're grey and old

Erste eben aufgewacht und  kann nicht klagen zeit ca. 2 Monaten bin ich wirklich Glücklich und nix kommt dazwischen . Ich habe auch viel gelernt mich nicht über alles gleich aufzuregen einfach mal netter zu sein anderen eine Freude machen so kriege ich auch mehr . Früher dachte ich das hat alles kein sinn ich hasse mein Charakter mein aussehen und einfach alles an mir. Und daraus aus diesen schmerzen habe ich gelernt alles nich so negativ zu sehen und ich finde mich zwar nicht perfekt aber , ich finde mich ok so naja jeder hat was an sich auszusetzen und das ist auch gut so . Kein mensch ist perfekt und genau das macht ein menschen doch so interessant !

Cäam'Y






Keine Kommentare: