I am not a fright any more.

Ein kleines Mädchen das sich im Wald verirrt hat... Nur zu leicht kann man sich im Nebel verlaufen... Kleine Kiesel hälst du in deiner Hand. Kiesel, keine Brotkrummen. Denn die würden die Vögel fressen das weißt du! Du wolltest doch nur Däumelinchen sein, aus dem Märchen, das deine Mutter dir gestern vorgelesen hat... Du wirfst sie hinter dich. Wo sie hinfallen, siehst du nicht. Denn deine Augen ...
sind mit Tränen gefüllt. Plötzlich bewegt sich das letzte Steinchen, das du weggeworfen hast, von ganz alleine!
Schau! Die Kieselsteinchen bewegen sich und bilden eine Form! Einen Kreis es sieht aus wie ein Kreis, nicht wahr?
Also gehst du hinein ... Du bist ein kleines Mädchen, das sich im Wald verlaufen hat. Ein Mädchen in einem Kreis.. Und jetzt weint das kleine Mädchen nicht mehr! Das ist lange lange her. Denn jetzt ... 
Jetzt ist es Zeit füt eine Veränderung.
_______________________________________

Ich war bis vor kurzem nur schlecht gelaunt aber dank einem Jungen den ich erst kennengelernt habe . Bin ich wieder glücklich 
Ich wusste nicht das es noch solche menschen wie ihn gibt , er ist immer für mich da *-* 
Und sonst wird der Tag vorerst langweilig.. Nur Hausaufgaben und so einen Mist. 



I want to be fucking skinny.



Küsschen Amy! 


 

Keine Kommentare: