Dance is the hidden language of the soul.“Dance is the hidden language of the soul.“Dance is the hidden language of the soul.“Dance is the hidden language of the soul.“Dance is the hidden language of the soul.“

Ah , ya in letzter zeit ist einfach so viel Passiert .
 Und ich bin mitten in einer großen Gefühls Achterbahn . 
Heute 2 prügelein ich halte ja nicht viel davon , 
und es wurde sogar die Polizei gerufen . Amy
 landete im Polizei Revier  na super . 
 Gestern in der stadt 2 bh's und ein 
Bikini bald fahren wir ja schwimmen 
und ich musste mir einfach ein neuen 
Hollen x) . Vor gestern gestern und heute 
wie bekifft in der schule , was gas alles so
 verursachen kann als erstes wird es so warm 
im Kopf und du wirst müde und du siehst kreise
 überall alles bewegt dich du bist wie in einem
 Traum und weist nicht ob es gerade echt ist 
. Geiles gefühl dafür haben viele menschen
 was dagegen gehabt freunde und so weiter
 ich werde ja aufhören keine sorge . Und mal 
ab gesehen davon ist gas ja nicht schädlich
 und keine Droge :) Kostet auch nur ein 1 € 
. Ich bin wieder besser drauf hab mich vertragen
 und mit alten freunden wieder kontakt . Ich freu mich so *_*
Es könnte alles nicht besser laufen . Ich hoffe 
euch geht es auch so perfekt  wie mir  .
Cäam'Y

Noch ein paar bilder von den vergangenen tagen ;Noch ein paar bilder von den vergangenen tagen ;Noch ein paar bilder von den vergangenen tagen ;Noch ein paar bilder von den vergangenen tagen ;Noch ein paar bilder von den vergangenen tagen ;Noch ein paar bilder von den vergangenen tagen ;
























Meine beine . Bääääh .










Die ungeschminkte wahrheit :O













Keine Kommentare: