Control your life . You face is shit .

Leben lang dafür gekämpft gemocht zu werden nix falsch zu machen und sich selbst zu akzeptieren . Wenn  man glaubt du bist einer person sehr wichtig dann hoffst du zu viel menschen werden noch andere kennenlernen und werden dich vergessen sieh es ein . Und such dir andere Freunde wenn menschen dich noch so mögen wie du bist dann werde einfach Mainstream änder dich pass dich an ganz einfach . Und selbst wenn du lachst und sagst ich bin Glücklich muss es dann gleich die wahrheit sein ich meine andere lügen dich doch auch an . Erst guckt die Person weg und tut so als wärst du nicht da schon ok du dachtest er/sie mag mich wir werden uns vertragen . Nöp falsch gedacht aber schon ok ich hab ja keine Gefühle oder so ! Dann du bist das neueste Themer in der schule alle reden über dich ganz cool , ich lach einfach weiter  alles cool .  Menschen die dich mochten und mit dir geredet haben gehen an dir vorbei und rempeln dich an lachen und gehen weg . Menschen glauben jeden scheiß denn sie hören auch wenn man über dich redet die anderen kenne dich ja so gut ! Viele bewundern dich vielleicht und reden mit dir lachen dich an , und wieso bist du dann nicht zufrieden  reis dich zusammen und lach einfach zurück . Du wurdest früher immer angeschaut bewundert und es war gut gab dir Kraft aber bis eine Person kam und sich vor dir stelle für Aufregung sorgte und dir schmerzen zu bereitete . Du bist still und weis nicht weiter alle sind zu 3 oder 4 und du hast 3 gute freunde und  ein Paar bekannte  , alle werden mal davon sprechen das deren Jugend toll war und lustig sie hatten viele freunde und alle mochten mich . Kann st eines Tages
so über deine Jugend reden ganz er lich ?  Ich kann es nicht es tut mir leid . Ich hab alles und scheiß darauf was andere sagen aber eine Sache fehlt  du weist nicht was es hat immer gefehlt und du brauchst es . Frag dich nicht und träume nicht vor dich hin und überlege  steh auf und such es .

Das beschreibt mich momentan | Wird es  so bleiben werde ich so sterben oder wird was passieren das mich für immer ändern wird  ?


Cäam'Y

Keine Kommentare: